Auch auf YouTube bin ich seit kurzer Zeit sehr aktiv und versuche, regelmäßig etwas hochzuladen.
Ich muss sagen dass es unglaublichen Spaß macht, auch wenn es ungewohnt ist, wenn jemand hinter einem zum filmen her läuft – oder man sich selbst filmen und in die Kamera reden muss!
Zweiteres ist wohl peinlicher, vor allem wenn man nicht alleine ist. Langsam gewöhne ich mich aber daran und es funktioniert immer besser. Nachdem ich anfangs vor der Kamera sogar den Namen meines Pferdes vergessen hatte, bekommt es nun mit der Weile eine Selbstverständlichkeit und wird denke ich auch natürlicher.

Auf YouTube findet ihr mich unter dem Namen „Tessa Sarnow“.
Ich möchte nun einmal ganz kurz erklären, wie ich das mit meinen Videos mache. Zum einen habe ich natürlich vor, ganz normale Videos zu drehen – FMAs, Turniere, Themen wie „Putzbox“, „Mein Sattelschrank“, etc. wird es auch genügend geben. Sowohl über mein Training als auch die Pflege meiner Pferde werdet ihr viel zu sehen bekommen.


https://www.youtube.com/watch?v=Bys6VlNbwRI

Neben den ‚Hauptvideos‘ versuche ich so oft wie möglich VLOGs für euch zu drehen. In diesen (normalerweise etwas kürzeren Videos) nehme ich euch mit durch meinen Alltag, vorerst hauptsächlich am Stall. Ich zeige euch meine tägliche Routine, Trainingsausschnitte, und was eben an diesem Tag gemacht werden musste.
Es ist ähnlich wie ein täglicher kleiner Einblick in mein Leben, ohne ein konkretes Thema zu haben. Langsam aber sicher könnte man diese Videos schon als „Daily Vlogs“ bezeichnen, da ich immer öfter eines hochlade.
Ihr findet im Titel des Videos dann auch ganz groß die Bezeichnung „VLOG“ und wisst somit, um welche Art Video es sich dabei handelt.
Es macht mir viel Spaß euch durch meinen Tag mit zu nehmen und ich glaube, dass man einen Menschen durch so etwas besser kennen lernen kann und sich ein Bild machen kann. Immerhin laufe ich nicht täglich mit der Kamera durch die Gegend und verstelle mich dabei so gut wie möglich, das ist ja nicht der Sinn des Ganzen.

Ich hoffe also euch gefallen meine Videos und verzeiht mir (immer wieder vorkommende) Fehler!