Leider habe ich es in den letzten Tagen nicht geschafft, einen Beitrag online zu stellen. Auch der Turnierbericht sollte über die vergangene Woche noch online gehen, bis mein spontaner Kurztrip zum Gardasee dazwischen kam.

Nun gibt es also unsere Zeiteinteilung für diese Woche in Kreuth. Unsere? Ja, nicht nur die von den Pferden und mir, sondern sucht Steffi wird zwei Prüfungen auf Dreamer reiten.

Freitag:

16 Uhr E Stilspringen (Steffi)

17 Uhr A* Stilspringen

 

Samstag:

7.30 Uhr Zeitspringen Klasse E

8.15 Stilspringprüfung Kl. A

 

Sonntag:

7.30 Stil E (Steffi & Ich)

9 Uhr Stil A*

 

Alles weitere werdet ihr entweder zeitnah auf Instagram erfahren und dort natürlich auch Ausschnitte jeder Prüfung sehen, sowie nächste Woche hier auf meinem Blog nachlesen können!

Besonders gespannt bin ich schon darauf, ob ich mit Bulgari starte und wie es laufen wird. Genauso aber habe ich auch etwas Angst vor Dreamers Verhalten, denn die letzte Woche hat mich wirklich ein wenig unsicher gemacht…