Kooperation mit Stübben Gebiss-Testcenter

Teresa Sarnow

29 Juni 2017

In meinem gestrigen Beitrag ging es um die Suche nach einem Gebiss für meine Pferde. Passend dazu hat sich sehr spontan eine Zusammenarbeit ergeben, auf die ich mich schon ganz besonders freue. Denn sie wird mir nicht nur dabei helfen, für jedes Pferd das individuell beste Gebiss zu finden, ohne schlimmstenfalls hunderte von Euros wegzuwerfen, sondern entstand auch mit einer unglaublich sympathischen Person, von deren Konzept ich begeistert bin – Individium Tier, Anti Schema-F, ohne Zwang – Punkte, in denen wir vollkommen übereinstimmen.

Es handelt sich um eine Zusammenarbeit mit Michelle Simon (Link: https://tierheilkunde-michelle-simon.jimdo.com/ ) , welche vor kurzem ein Stübben Gebiss-Testcenter ins Leben gerufen hat.
Unter einer Auswahl von Gebissen kann man sich Testgebisse aussuchen und diese für 10€ Leihgebühr pro Woche ausleihen. Im Anschluss kann man das Gebiss entweder kaufen, wobei 50 % der Gebühr mit dem Kauf verrechnet werden, oder zurückschicken.
Eine tolle Idee, denn solche Testmöglichkeiten findet man nicht allzu oft und ich unterstütze das nur zu gerne, in dem ich darauf ein wenig aufmerksam mache. Während die einen von uns oft mehr Glück haben und dem Pferd eine einfache Wassertrense genügt, womit es zufrieden läuft, kenne ich aber auch viele Reiter, welche oft monatelang auf der Suche waren und dabei ein halbes Vermögen rausgeworfen haben.

Welche Gebisse wir als erstes testen werden, besprechen wir gerade und haben schon einige ins Auge gefasst, welche dann voraussichtlich Ende nächster Woche bei mir sein werden.
Vorerst werden wir Gebisse an Bulgari, Amadeus und Dreamer testen, demnächst dann noch an einem weiteren jungen Pferd, worauf ich natürlich auch schon gespannt bin. Bei der Suche nehme ich euch natürlich auf meinem Blog, YouTube Kanal und ganz besonders auf Instagram mit..
Ihr sucht ein Gebiss für euer Pferd, wisst aber nicht, wo ihr ansetzen sollt und welches Gebiss passen könnte? Dann kann ich euch nur das Testcenter und die Beratung ans Herz legen. In der nächsten Zeit werde ich mich mit dem Thema also genau auseinandersetzen und euch dabei auf dem Laufenden halten!
Jedes Gebiss möchte ich dabei einzeln vorstellen und meinen Eindruck davon schildern, vielleicht kann ich so ja einigen von euch bei der Suche nach einem Gebiss helfen.

 

[et_bloom_inline optin_id=“optin_1″]

Weitere Blogbeiträge:

Meine Reitbeteiligung

Obwohl ich früher nie eine Reitbeteiligung wollte, kam vor über einem Jahr schließlich doch alles anders…

Willkommen Balu!

Seit einiger Zeit lebt nun Balu bei uns ….

Mache ich das RA1?

Nachdem ich vor einiger Zeit das RA2 springspezifisch erfolgreich bestanden habe, stellt sich nun natürlich die Frage, ob ich auch das letzte Abzeichen noch machen möchte…

Keith Gesundheitszustand

Vor einigen Monaten wurden bei Keith viele Tumore und Hufkrebs festgestellt – nun haben wir das Ergebnis erhalten.

Hufgelenkentzündug – wie geht es Amadeus?

Amadeus steht nun seit Mai 2018, da er sich eine Hufgelenkentzündung zugezogen hat…

Nachgeben am äußeren Zügel [Meine Probleme & Fehler]

Aus Fehlern kann man lernen – heute möchte ich euch von meinen Problemen berichten, welche …

Geplante Turniere – 1

In meinem Kopf habe ich bereits fast die komplette Turniersaison durchgeplant, weiß genau, auf welche Turniere ich definitiv gehen möchte. Nur steht...

Mache ich das RA1 springspezifisch dieses Jahr?

Das RA1 springspezifisch wird für mich das letzte Abzeichen und stellt nach der Situation mit dem Unfall nun doch eine kleine Herausforderung dar…

Produkttest: Reithose [+Handytasche] von RidersDeal

Nachdem ich das Glück hatte, die neue Sommerreithose mit Grip und Handytasche von RidersDeal testen zu dürfen, stelle ich euch meine Erfahrungen nun...

Reitstunden auf Bulgari?

Reitstunden auf Bulgari – am Freitag ist es so weit und natürlich stellt sich nun die Frage, ob er regelmäßig im Unterricht gehen wird.

Der Kauf meines Turnierpferdes

Traumfänger 4 ist mein zweites Pferd, ein mittlerweile 7 Jähriger Trakehner Wallach. Auf einer längeren Suche nach dem richtigen Sportpferd bekamen...

Unsere erste Turniersaison – 2015

Unsere erste Turniersaison hatten wir im Jahr 2015 ab Ende August bis November. In dieser Zeit ritten wir 10 Springprüfungen. Wir waren kaum...

Unfall auf dem Abreiteplatz

Letztes Jahr, im November 2015, fuhren wir einige Tage nach Kreuth aufs Turnier. Zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht besonders erfahren im...

Springtraining bei Patrick Stühlmeyer

Anfang März erhielt ich Post vom Trakehner Verband. Am 15. und 16. April fanden zwei Sichtungstage auf dem  Gestüt Welvert statt, zu denen wir...

Turniersaison 2016

24 Prüfungen auf 11 verschiedenen Turnieren. Von Springreiterwettbewerben über unser erstes Zeitspringen bis hin zu unserer ersten A**...

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. dump+pin - ... [Trackback] [...] Find More here|Find More|Find More Informations here|Here you will find 35514 additional Informations|Infos to that Topic: teresa-sarnow.de/kooperation-gebiss-test/…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The Basics Of Western Astrology Explained
28
MARCH, 2016
Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium. Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. Aenean vulputate eleifend tellus. Aenean leo ligula, porttitor eu, consequat vitae, eleifend ac, enim. Aliquam lorem ante, dapibus in, viverra quis, feugiat a, tellus. Phasellus viverra nulla ut metus varius laoreet. Quisque rutrum. Aenean imperdiet. Etiam ultricies nisi vel augue. Curabitur ullamcorper ultricies nisi.
Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium. Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. Aenean vulputate eleifend tellus. Aenean leo ligula, porttitor eu, consequat vitae, eleifend ac, enim. Aliquam lorem ante, dapibus in, viverra quis, feugiat a, tellus. Phasellus viverra nulla ut metus varius laoreet. Quisque rutrum. Aenean imperdiet. Etiam ultricies nisi vel augue. Curabitur ullamcorper ultricies nisi.
In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium. Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. Aenean vulputate eleifend tellus. Aenean leo ligula, porttitor eu, consequat vitae, eleifend ac, enim. Aliquam lorem ante, dapibus in, viverra quis, feugiat a, tellus. Phasellus viverra nulla ut metus varius laoreet. Quisque rutrum. Aenean imperdiet. Etiam ultricies nisi vel augue. Etiam rhoncus. Maecenas tempus, tellus eget condimentum rhoncus.
[et_bloom_inline optin_id=“optin_1″]

Weitere Blogbeiträge:

Meine Reitbeteiligung

Obwohl ich früher nie eine Reitbeteiligung wollte, kam vor über einem Jahr schließlich doch alles anders…

Willkommen Balu!

Seit einiger Zeit lebt nun Balu bei uns ….

Mache ich das RA1?

Nachdem ich vor einiger Zeit das RA2 springspezifisch erfolgreich bestanden habe, stellt sich nun natürlich die Frage, ob ich auch das letzte Abzeichen noch machen möchte…

Keith Gesundheitszustand

Vor einigen Monaten wurden bei Keith viele Tumore und Hufkrebs festgestellt – nun haben wir das Ergebnis erhalten.

Hufgelenkentzündug – wie geht es Amadeus?

Amadeus steht nun seit Mai 2018, da er sich eine Hufgelenkentzündung zugezogen hat…

Rodeo und wilde Mustangs

Träume machen Menschen aus, zumindest ist das meine Meinung. Jeder sollte Träume haben und ihnen bestmöglich folgen. Natürlich ist jeder Mensch anders, doch ich höre so gut es geht auf mein Herz – auch wenn das in Kombination mit meinem Verstand nicht immer ganz einfach ist und mir das Leben oft eher schwer macht.

Mache ich das RA1 springspezifisch dieses Jahr?

Das RA1 springspezifisch wird für mich das letzte Abzeichen und stellt nach der Situation mit dem Unfall nun doch eine kleine Herausforderung dar…

Landgestüt Redefin – ein Traum für jeden Reiter

Landgestüt Redefin - ein Traum für jeden Reiter 18 August, 2018 Die vergangenen Tage habe ich gemeinsam mit dem Team von RidersDeal und vielen...

Produkttest – Barefoot Physio Pad

Heute beginnt die Testreihe der Reitpads und das erste ist das Barefoot Physio Pad..

Horror im Gelände [Probleme und Ausbildung]

Seit knapp einer Woche reite ich Dreamer nun täglich ins Gelände - was ist daran außergewöhnlich? Im Gelände zu üben sollte schließlich ein...

Der Kauf meines Turnierpferdes

Traumfänger 4 ist mein zweites Pferd, ein mittlerweile 7 Jähriger Trakehner Wallach. Auf einer längeren Suche nach dem richtigen Sportpferd bekamen...

Unsere erste Turniersaison – 2015

Unsere erste Turniersaison hatten wir im Jahr 2015 ab Ende August bis November. In dieser Zeit ritten wir 10 Springprüfungen. Wir waren kaum...

Unfall auf dem Abreiteplatz

Letztes Jahr, im November 2015, fuhren wir einige Tage nach Kreuth aufs Turnier. Zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht besonders erfahren im...

Springtraining bei Patrick Stühlmeyer

Anfang März erhielt ich Post vom Trakehner Verband. Am 15. und 16. April fanden zwei Sichtungstage auf dem  Gestüt Welvert statt, zu denen wir...

Turniersaison 2016

24 Prüfungen auf 11 verschiedenen Turnieren. Von Springreiterwettbewerben über unser erstes Zeitspringen bis hin zu unserer ersten A**...

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. dump+pin - ... [Trackback] [...] Find More here|Find More|Find More Informations here|Here you will find 35514 additional Informations|Infos to that Topic: teresa-sarnow.de/kooperation-gebiss-test/…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.