Heute habe ich zwei Gewinnspiele für euch – ihr könnt zwei Schabracken gewinnen!
Die beiden Schabracken werden (soweit es in meiner Hand liegt) noch rechtzeitig vor Weihnachten ankommen. Auch wenn ihr selbst kein Interesse daran haben solltet, aber zum Beispiel noch ein Weihnachtsgeschenk für eine Stallfreundin braucht, könnt ihr daran teilnehmen!

Das erste Gewinnspiel läuft sowohl auf Instagram (auf der Startseite seht ihr einen Link zu meiner Seite tessa.sarnow) als auch hier auf meinem Blog, es handelt sich dabei um eine Eskadron Cotton aus der H/W 2016 nach Wahl.
Gewinnspiel Schabracke Pferd
Unter dem Post zu dieser Verlosung (es wird auf Insta und auch hier einen zu dieser Schabracke geben) könnt ihr kommentieren und sichert euch somit ein Los pro Seite.
Macht ihr nur auf Instagram mit, bekommt ihr ein Los. Kommentiert ihr auch noch unter meinem Blogbeitrag erhaltet ihr ein zweites Los (und auch umgekehrt), womit sich eure Gewinnchance verdoppelt! Es lohnt sich also 🙂

Das zweite Gewinnspiel läuft nur auf meinem Blog, hier könnt ihr eine Eskadron Big Square Glossy Heritage in der Farbe justblue und Größe Dressur gewinnen. Ich habe mich absolut in diese Schabracke verliebt und musste einfach auch für mich selbst eine bestellen!
Schabracke Reiten Pferd
Um die Big Square Glossy gewinnen zu können, müsst ihr nur unter diesem Beitrag hier einen Kommentar hinterlassen – gebt bitte eure richtige eMail Adresse an, damit ich euch im Falle des Gewinns erreiche. Bestenfalls solltet ihr nach dem Beenden der Aktion eure Mails checken, damit ich das Paket früh genug wegschicken kann und es pünktlich zu Weihnachten dann da ist und (eventuell) unter dem Baum liegen kann.

Beginn: 08.12.16
Ende: 20.12.16 um 15 Uhr
Nach Teilnahmeschluss werde ich beide auslosen und spätestens am nächsten Tag verschicken. Ihr habt also zwölf Tage lang Zeit daran teilzunehmen und solltet euch spätestens eine Woche nachdem ich euch angeschrieben habe bei mir melden.